Lightbox image pop-up in the product description

11.09.2012 09:39
#1
ars-vita
Joomshopping forum user no avatar
Name: A
25.10.2011
Сообщения: 2
Quote
[Solved] Lightbox image pop-up in the product description

I have a problem with enabling image pop-up effect in the product description with the latest version of JoomShopping 3.10.0 in Joomla 2.5.6. I tried two plugins: BK-MultiThumb 3.1.0 and JUMultiThumb 4.0.10, and checked the «Use content plugins in descriptions?» option in JoomShopping Configurations. In the result, lightbox pop-up effect works for images in standard Joomla articles but it doesn't work in JoomShopping product descrition.

Could you please suggest the solution?


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.10.0
Website Url: localhost

Последнее изменение: 13.09.2012 09:06
 
13.09.2012 09:06
#2
ars-vita
Joomshopping forum user no avatar
Name: A
25.10.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: Lightbox image pop-up in the product description

I found a solution.

The following rule must be added in "Integration parameters/Article page rules:" field of BK-MultiThumb plugin:

option=com_jshopping&controller=product

That's it.

 
15.07.2014 22:48
#3
ivangar
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alberto
11.07.2014
Сообщения: 1
Quote
Aw: Lightbox image pop-up in the product description

I cant make work the Pop-up Lightbox.
Cant helpme, I install the BK-Multithumb 3.6.0
Aw: Lightbox image pop-up in the product description


Joomla: 2.5.22
JoomShopping: 3.18.1
Website Url: ecomorelia.com
 
27.07.2014 00:22
#4
Chris57482
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
01.07.2014
Сообщения: 12
Quote
Aw: Lightbox image pop-up in the product description

Ich hatte auch das Problem. Habe es folgendermaßen gelöst. Ich habe ein anderes Joomla Template aktiviert und siehe da die Lightbox funktioniert. Mein Problem war, dass die Lightbox in meinem Templamte (aquilo) vorher auch funktioniert hatte. Durch diverse Änderungen kam es dazu, dass die Box wohl nicht mehr funktioniert hatte. Da ich aber wie sicherlich jeder andere Benutzer in der Zwischenzeit auch andere Plugins installiert hatte, wusste ich nicht woran e liegen könnt. Mit anderen Templates funktionierte es komischerweise. Habe adnn folgendes gemacht. Ich habe im Joomla Admin auf Templaes geklickt, dann mein Template mit einem Haken markiert und dann oben auf Kopieren geklickt. Habe dem Template dann den Namen aquilo_Neu verpasst und siehe da, es funktioierte wieder. Es werden beim Kopiere die Standard Einstellungen verwendet, sprich alle persönlichen Einstellungen werden verworfern, Und siehe da, es funktionierte wieder mit der Lightbox. Weiß der Teufel welche Einstellungen ich verändert habe.

Sprich im Notfall: Template deinstallieren und neu installieren oder Kopieren, die Kopie aktivieren und das alte dann deinstallieren


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.18.3
 
27.07.2014 08:41
#5
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Lightbox image pop-up in the product description

Mit diesem plugin sollte dein Problem gelöst sein:

http://extensions.joomla.org/extensions/core-enhancements/performance/jquery-scripts/18327

Bei dir wird jquery 2 Mal geladen, wahrscheinlich im Joomla Template und im Joomshopping Template. Du könntest auch einen Aufruf auskommentieren, dann geht die lightbox wieder.

Aber mit dem Plugin ist es einfacher.

Gruß
B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.