Registrierung nur für Joomshopping

28.09.2012 22:05
#1
noisemaker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.02.2012
Posts: 18
Quote
Registrierung nur für Joomshopping

Habe in den letzten Tagen meinen Shop so hinbekommen, wie ich das gerne hätte, nur scheiterts noch irgendwo an der Benutzerregistrierung. Wenn ich einen neuen Benutzer registriere, erhalte ich den Bestätigungslink über den ich dann wieder zurück auf die Seite komme. Dort bin ich aber dann in einem "Menü" wo ich mein Benutzerprofil bearbeiten kann.
Die Einstellung auf welche Seite ich nach der Registrierung gewechselt werden soll, wird komplett ignoriert.

Ergebnis siehe Screenshot. Selbst ausprobieren unter webshop.dive-machinery.com

Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung dafür?

Anders gefragt: Wie kann sich ein Benutzer nur für Joomshop registrieren und nicht auch für Joomla? Bis jetzt wird in JS als auch in Joomla ein Benutzer angelegt.

Registrierung nur für Joomshopping


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.10.0

Letzte Änderung: 30.09.2012 19:43
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved