Logo einem Verkäufer (Vendor) hinzufügen !!!

02.10.2012 19:54
#1
webrommel2012
Joomshopping forum user no avatar
Name: webrommel2012
30.09.2012
Posts: 4
Quote
Logo einem Verkäufer (Vendor) hinzufügen !!!

hallo. ich möchte gerne jedem händler ein logo zuordnen. wenn ich aber dir url angebe wo sich das bild befindet, dann wird das bild beim händler nicht angezeigt. es kommt nur ein Fragezeichen.

frage: was muss ich beachten ??? der pfad ist richtig !!! das bild ist auch dort drin !!! gibt es spezielle formate ??? oder größen die erlaubt sind ???
Logo einem Verkäufer (Vendor) hinzufügen !!!


Joomla: Joomla! 2.5.4
JoomShopping: Version 3.11.2

Letzte Änderung: 02.10.2012 19:55
 
02.10.2012 20:03
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Logo einem Verkäufer (Vendor) hinzufügen !!!

Set url: example http://www.site.com/image1.jpg

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.