Bilder Großansicht

19.10.2012 12:09
#1
chrishilli
Joomshopping forum user no avatar
Name: christian hilweg
26.04.2011
Posts: 8
Quote
Bilder Großansicht

Ich bekomme die Großansicht nicht zum laufen! Ich hab im Forum schon gelesen, dass jquery oft doppelt geladen wird. Ist glaub ich bei mir nicht der Fall, zumindest hab ich es nicht gefunden.

URL: http://web-artwork.at/vitality4dogs/index.php/shop/back-on-track

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo hier das Problem liegt.
Ich habe auch ein Thumbnailplugin laufen, welches Bilder (siehe "Über mich") in einer Lightbox öffnet. Aber auch wenn ich das Deaktiviere, funktioniert die Großansicht im Shop nicht.

Bin für jede Hilfe oder Tipp dankbar.


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.3.5
MySQL: 5.1.63
Website Url: http://web-artwork.at/vitality4dogs/index.php/shop/back-on-track/category/view/1
 
19.10.2012 12:16
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Bilder Großansicht

See source code

1
<script src="http://web-artwork.at/vitality4dogs/components/com_jshopping/js/jquery/jquery-1.6.2.min.js" type="text/javascript"></script>

2
<script type="text/javascript" src="/vitality4dogs/templates/full_screen_4/lib/js/jquery-162.js"></script>

 
19.10.2012 12:29
#3
chrishilli
Joomshopping forum user no avatar
Name: christian hilweg
26.04.2011
Posts: 8
Quote
Aw: Bilder Großansicht

i tried to rename one of them, no success.

the module "supersized" has no option to disable jquery.

trying not to load jqery in configuration of joomshopping did also change nothing.

what elese can i do?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.