JQuery, Joomshopping & Widgetkit

25.10.2012 11:43
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Сообщения: 153
Quote
JQuery, Joomshopping & Widgetkit

Hallo

ich habe schoen wieder ein Problem.

und zwar will mein neuer Kunde eine Slideshow des Yootheme Widgetkit auf der Startseite angezeigt haben.

Leider wird dies nicht angeziegt bei den Standard-Einstellungen.
Nur wenn ich auf der Startseite Produkte vom Shop listen würde, dann geht es. Aber das will er leider nicht.
Er will nur die Slideshow und einen Willkommensttext dort erscheinen lassen.
Wie es scheint ist dies ein JQuery Problem wie ich herausfand:)

wenn ich nun aber in der JS Admin die jQuery-Version 1.8.2 angebe (die ich hochgeladen habe), so ercheint auf der Startseite dann die Slideshow.
Aber, ... danach wird die Lightbox bei den Produkten nicht mehr ausgeführt beim Klick auf ein Produktbild.

Gruss Guido

 
26.10.2012 14:58
#2
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Сообщения: 153
Quote
Aw: JQuery, Joomshopping & Widgetkit (gelöst)

Hallo

Problem gelöst nachdem ich diesen Beitrag gefunden hatte.
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3309.html


Последнее изменение: 26.10.2012 14:58
 
28.04.2013 14:21
#3
gatekeepa
Joomshopping forum user no avatar
Name: gatekeepa
10.08.2011
Сообщения: 35
Quote
Aw: JQuery, Joomshopping & Widgetkit

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktionieren die Widgets auf dem Rest der Seite tadellos, nur im JoomShop nicht. Wo muss ich die Codezeilen unter Punkt 2 aus diesem Post http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3309.html einfügen?


Joomla: 3.0.3.
JoomShopping: 4.1.1
 
27.07.2013 15:59
#4
dxxx1988
Joomshopping forum user no avatar
Name: dxxx1988
07.05.2013
Сообщения: 5
Quote
Aw: JQuery, Joomshopping & Widgetkit

guys did u made it work ? i whant to insert in description some wigetkit maps or wnyrhing else but they dont load :(

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.