Templateänderung

25.10.2012 21:26
#1
AGSGNaglik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
28.09.2012
Posts: 50
Quote
Templateänderung

Hi,

kann ich irgendwie diese Zeilen ausblenden ohne das ich die Abhängigkeit löschen muß?
Die Abhängigkeit soll bleiben ( muß bleiben) da sie über den Filter einem Produkt zugewiesen wird der natürlich einen anderen Preis hat. Der Preis verändert sich aber leider nicht eine konstante Summe, so das man z.B. + 10,- angeben könnte. Also muß die Abhängigkeit bleiben. Man müsste nur im Template diese Zeilen ausblenden können. Und zwar beim Produkt selbst.
Templateänderung

Desweiteren würde ich die Attribute (wenn möglich) gerne nebeneinander anzeigen.

Kann mir da evt. jemand weiterhelfen?


Letzte Änderung: 25.10.2012 21:28
 
27.10.2012 10:34
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Templateänderung

I do not fully understand you.

You can not hide attributes.
Shop stop working.

 
25.04.2013 08:43
#3
kotik
Joomshopping forum user no avatar
Name: elena
30.01.2013
Posts: 51
Quote
Aw: Templateänderung

Einstellungen-Kategorie/Produkte-Produkt-"Erste Wert Attribut-leer" (da Häkchen weg und dann wird "bitte auswählen" nicht mehr erscheinen)

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved