Artikelseite - gewähltes Attribut

22.11.2012 12:54
#1
fenerboy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ugur
24.12.2011
Сообщения: 2
Quote
Artikelseite - gewähltes Attribut

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der Artikelseite unserer Online-Shop Seite, bei jedem gewählten Attribut eines Artikels das dazugehörige Artikel-Attribut-Bild mit dem dadrunter liegenden Link "Großansicht öffnen" mit der Lightbox in großansicht öffnen. (siehe bild)

Also mit dem Link "Großansicht öffnen" soll auch wirklich nur das Bild des gewählten Attributes erscheinen.

Weiß jemand wie das geht? Oder gibt es dafür ein bestimmtes Modul von Joomshoppung?

Würde mich um schnelle und gute antworten freuen.
Artikelseite - gewähltes Attribut


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.4

Последнее изменение: 11.02.2013 20:55
 
22.11.2012 13:31
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25922
Quote
Aw: Artikelseite - gewähltes Attribut

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2394.html?lang=en

 
23.11.2012 13:31
#3
fenerboy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ugur
24.12.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: Artikelseite - gewähltes Attribut

Danke, das habe ich auch gestern abend gemacht gehabt, jedoch weiß ich nicht wie es funktioniert? Also wo wird dieser "weitere wert" angezeigt? Ich wollte es in Großansicht haben wenn man auf den link klickt

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.