Auswahl Bezahlung

29.10.2010 17:56
#1
stefan2600
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
15.11.2008
Posts: 11
Quote
Auswahl Bezahlung

Nachdem ich den Einkauf getätigt habe, dann komme ich bis zu dem Punkt, dass ich die Bezahlung auswählen kann. Klicke ich dort dann auf weiter, dann passiert leider gar nichts mehr. Es bleibt einfach auf der Seite stehen.

Vielen Dank für die Hilfe.

 
29.10.2010 21:01
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Auswahl Bezahlung

Website URL:?
Joomshopping version:?
Brouser?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.