zuätzliches Feld in Bestell-PDF

03.12.2012 10:05
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 116
Quote
zuätzliches Feld in Bestell-PDF

Hallo,
leider finde ich mich in der generate_pdf_order.php nicht so gut zurecht. Wir benötigen und der unter dem Zellenblock für die Bankverbindung noch eine zusätzliche Zeile "Zahlungseingang" in die wir dann das Datum per Hand eintragen bevor wir die Rechnung wegheften.

Gruß Frank


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.11.0
 
04.12.2012 18:57
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: zuätzliches Feld in Bestell-PDF

Hallo,

es ist nicht genau die Antwort auf die Frage, nur eine Idee:

Das Feld "Weitere Informationen" dafür nutzen?
Mit Leerzeichen vor dem Text, kann man diesen nach rechts verschieben. So befindet er sich unter diesem Block. Über die Vorschau PDF Funktion einfach anschauen, wo sich der Text gerade befindet.

Grüße


Letzte Änderung: 04.12.2012 19:03

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
05.12.2012 21:53
#3
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 116
Quote
Aw: zuätzliches Feld in Bestell-PDF

... oh danke, werd ich mal probieren.:)

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved