Frontend für Jedermann

03.12.2012 21:26
#1
Mr.Goldwing
Joomshopping forum user no avatar
Name: Harald Weiss
03.12.2012
Posts: 3
Quote
Frontend für Jedermann

Hallo,
bin neu hier. Finde den Shop bisher ganz gut. Habe nur ein Problem. Mein Shop soll nur für registrierte Benutzer sichtbar werden. Im Backend finde ich unter "Einstellungen - Shop-Funktion" die Option "Kauf ohne Registrierung" Ich habe folgende Möglichkeiten:

-
Vielleicht. Überspringen der Regsitrieung
Ohne Registrierung

Was bedeutet Möglichkeit 2? Wie kann ich eine Registrierung erzwingen, bevor der Shopzugang freigeschaltet wird?

Gruss

Mr. Goldwing


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.5.1
PHP: 5.4
 
03.12.2012 21:31
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Frontend für Jedermann

Try "Must login"
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/plugins.html


Last change: 03.12.2012 21:31
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.