Kategorieansicht

05.12.2012 11:21
#1
Recoil
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree
14.03.2009
Posts: 5
Quote
Kategorieansicht

Hallo zusammen, kann man irgendwie die Kategorieüberschriften so hinbringen das sie über den Kategoriebildern sind ? Ich brauch auch keine Kurzbeschreibung

 
05.12.2012 11:24
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25917
Quote
Aw: Kategorieansicht

Change template file

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3567.html?lang=en

 
05.12.2012 11:36
#3
Recoil
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree
14.03.2009
Posts: 5
Quote
Aw: Kategorieansicht

Hm da ich leider nicht so bewandert bin hilft mir der Ort wo ich es ändern kann leider nicht all zu viel.
Das ganze ist ja so verschachtelt das ich das eben nicht so schnell hinbekomme, möchte eigentlich nur das die Kategorienüberschrift über dem Kategoriebild ist....

 
05.12.2012 11:37
#4
Recoil
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree
14.03.2009
Posts: 5
Quote
Aw: Kategorieansicht

Sorry meinte mit ich brauche keine Kurzbeschreibung die Beschreibung der Kategorien, da ich ja dort die Überchrift Center habe.

 
05.12.2012 15:06
#5
Recoil
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree
14.03.2009
Posts: 5
Quote
Aw: Kategorieansicht

Hat sich erledigt Danke Problem gefixed habe die kompletten beiden <td tags > center gesetzt

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.