Zurück Button in Kategorie

04.01.2013 08:39
#1
mxflash
Joomshopping forum user no avatar
Name: Benny
03.01.2013
Posts: 1
Quote
Zurück Button in Kategorie

Hallo, ich habe die Suche durchforstet aber speziell hierzu nichts gefunden.
Ich nutze Joomshopping als Katalog-Ansicht. Hier habe ich einen Link auf der Website, der auf die Kategorie-Ansicht geht. Alles gut.

Wenn ich eine Kategorie anklicke fehlt mir in der Kategorie der Zurück-Button, wie er in der Detail-Ansicht an- und ausschaltbar ist. Gibt es hier eine Möglichkeit diesen einzubinden, möglichst ohne die Breadcrumb-Lösung?
Vielen Dank.


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.12.3
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.91
 
20.02.2014 19:52
#2
dregardner
Joomshopping forum user no avatar
Name: André
03.12.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Zurück Button in Kategorie

hallo - ich verwende zwar die katalogansicht nicht aber würde ebenfalls einen zurückbutton in den kategorien benötigen. ist dies möglich ?

bei den produkten gibts das ja auch.

danke und gruß


Joomla: 3.2.1
JoomShopping: 4.4.0
PHP: 5.3
MySQL: 5
 
20.02.2014 21:27
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Zurück Button in Kategorie

Not possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.