Registrierung ohne Bestätigung

03.02.2013 13:29
#1
Caspari
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
15.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Registrierung ohne Bestätigung

Hallo,

ist es möglich die Bestätigungsmail bei der Registrierung zu überspringen.

Zustand jetzt: Kundenregistrierung > Kunde muß seine Registrierung bestätigen, bevor er den Kauf abschließen kann
Zustand gewünscht: Kundenregistrierung > Kunde ist direkt eingeloggt und kann den Kauf sofort abschließen.

Ich meine dabei nicht den Kauf ohne Registrierung. Der ist in meinem Shop auch jetzt schon möglich.

Danke & Grüße
peppys24
Registrierung ohne Bestätigung


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.12.3
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.96
Website Url: www.peppys24.de
 
06.02.2013 09:47
#2
Caspari
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
15.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Aw: Registrierung ohne Bestätigung

...any ideas?

 
06.02.2013 09:52
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25907
Quote
Aw: Registrierung ohne Bestätigung

See Joomla configuration.

 
06.02.2013 11:03
#4
Caspari
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
15.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Aw: Registrierung ohne Bestätigung

Ok vielen Dank. Ich wußte nicht, dass die joomshopping mit der Joomla Benutzer Registrierung zusammenhängt.

Für alle, die das selbe Problem haben. Die Einstellung hier vornehmen:

Joomla Administration > Benutzer > Optionen > Tab Komponente > Kontenaktivierung durch "Keine"


Последнее изменение: 24.10.2016 16:31
 
01.03.2013 19:04
#5
jrrabi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Rabenseifner
21.09.2010
Сообщения: 273
Quote
Aw: Registrierung ohne Bestätigung

Super, das wäre gut geklärt! Danke für die Frage!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.