Zusatzmodul Crusel

18.02.2013 13:39
#1
easy2website
User easy2website
Name: Johann Sammer
25.10.2011
Сообщения: 27
Quote
Zusatzmodul Carusel

Hallo,

ich habe ein größeres Problem mit der Darstellung des Artikelkarusells.

Ich brauche dringend eine Art Scroller in der Modulposition "Scroller" die alle neuesten Produkte anzeigt. Die Darstellung soll 5 - 6 Artikel in einer Reihe umfassen.

Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin! Ich bekomme ausschließlich eine vertikale Anzeige! Egal ob ich horizontal oder vertikal wähle...

Bitte um dringende Hilfe!

MfG
Hans Sammer


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.12.x
PHP: 5.2.13
MySQL: 5.5
Website Url: http://www.radl-welt.de/cms/

Последнее изменение: 18.02.2013 13:58
 
18.02.2013 14:46
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Zusatzmodul Crusel

http://www.radl-welt.de/cms/carousel.js - file not exist

module name?

 
18.02.2013 16:30
#3
easy2website
User easy2website
Name: Johann Sammer
25.10.2011
Сообщения: 27
Quote
Aw: Zusatzmodul Crusel

Hallo nochmal,

ich habe keine Ahnung, wo ich die carousel.js finden kann!

Habe jetzt alle Verzeichnisse durchsucht, aber die Datei niergends gefunden...

Wo finde ich diese Datei? Ich habe auch das ZIP des Moduls "JoomShopping Carousel" durchsucht, dort ist die Datei auch nicht zu finden.

Bitte um Hilfe!

Danke
Hans Sammer

 
18.02.2013 16:54
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Zusatzmodul Crusel

order number?

admin login?

 
19.02.2013 13:13
#5
easy2website
User easy2website
Name: Johann Sammer
25.10.2011
Сообщения: 27
Quote
Aw: Zusatzmodul Carusel

Hallo nochmal,

ich habe jetzt auch die neueste Version 1.3.1 installiert, es ändert garnichts.

Bestellnummer für das Modul: 01-KH-104618

Benötigen Sie den Zugang für den Joomla Admin? Wenn ja, ist das auch sicher hier?

MfG
Hans Sammer

 
19.02.2013 14:51
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Zusatzmodul Crusel

Not load file
<script src="http://www.radl-welt.de/cms/modules/mod_jshopping_carousel/jquery.jscarousel.js" type="text/javascript"> </script>

only

<script src="/cms/carousel.js" type="text/javascript"> </script>

See file modules/mod_jshopping_carousel/mod_jshopping_carousel.php

row exist?
$document->addCustomTag('<script src="'.JURI::base().'modules/mod_jshopping_carousel/jquery.jscarousel.js" type="text/javascript"> </script>');


Последнее изменение: 19.02.2013 14:53
 
12.05.2013 23:07
#7
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Сообщения: 28
Quote
Aw: Zusatzmodul Crusel

Hallo zusammen,

mir passiert genau das gleiche.
Ich habe die neueste Version JoomShopping Carousel 1.3.1 installiert und bekomme auch nur die vertikale Anzeige.
Ich habe auch versucht, die Antwort meines Vorgängers umzusetzen, aber danach war überhaupt keine Seite mehr verfügbar (Fehler 500)
Was kann ich tun?

Schöne Grüße
Sfit
Aw: Zusatzmodul Crusel


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.4.9
MySQL: 5.5.28
Website Url: http:/www./marien-apotheke-Siegsdorf.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.