Fehler nach Pflichtfeldänderung

19.11.2010 12:15
#1
sb21.fbs
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans-Peter Glöckner
19.11.2010
Posts: 4
Quote
Fehler nach Pflichtfeldänderung

Hallo,

erstmal ein Dank an die Moderatoren und User dieses Forums. Ich konnte bereits einige hilfreiche Tipps umsetzen. Weiter so.

Nun zu meinem Problem.
Ich benötige bei der Registrierung bzw. beim Kauf ohne Registrierung keine Angaben zu Straße, PLZ, Wohnort. Ich habe diese Abfragen bereits aus der Maske entfernt und auch die Arrays ( wie in einem anderen Thread beschrieben ) gelöscht bzw. die Ausführung des Befehls unterbunden.
Die geänderten Dateien sind usershop.php und functions.js.

Wenn ich jetzt die Seiten mit der Registrierung oder Kauf ohne ... ausfülle, erscheint nach dem Klick auf Weiter folgende Fehlermeldung:

"Bitte gegen Sie die Straße ein"

Wo liegt hier der Fehler?

mfg
Glöckner


Joomla: 1.5.20
JoomShopping: 2.2.4
PHP: 5.3.3
MySQL: 5.1
 
19.11.2010 12:36
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: Fehler nach Pflichtfeldänderung

Please change file
components\com_jshopping\models\userguest.php

delete rows

if(trim($this->street) == '') {
$this->_error = addslashes(_JSHOP_REGWARN_STREET);
return false;
}

and
if(trim($this->d_street) == '') {
$this->_error = addslashes(_JSHOP_REGWARN_STREET_DELIVERY);
return false;
}


 
19.11.2010 12:42
#3
sb21.fbs
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans-Peter Glöckner
19.11.2010
Posts: 4
Quote
Aw: Fehler nach Pflichtfeldänderung

Hallo,

danke, hat alles bestens geklappt.

Grüße
Glöckner

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved