Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

02.03.2013 12:35
#1
jrrabi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Rabenseifner
21.09.2010
Posts: 273
Quote
Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

Während des Bestellvorgangs verliert der Händler seine Konditionen und ist "endkunde".
BUG?
ODer Einstellungsfehler
Dazu muss man sagen, dass ich mir dummerweise "Assign to Usergroup" geholt hatte, in der Hoffnung Neukunden direkt zuordnen zu können. Das ging aber nicht. Dieses Programm richtet sich nur nach der Bestellmenge... Die Anmeldung ist dem Skript total egal :(
Dieses Programm schmeißt einen aber nach "0" Bestellungen sofort wieder in "DEFAULT". Obwohl ich das Programm deinstalliert habe, kann es ja sein, dass da noch Schnipsel übrig sind, oder?

Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man vom Händler während des Bestellvorgangs (!!!) zum Endkunden degradiert wird.

Habe Permission to Usergroup nochmal grübergefahren - keine Erfolg...
Testzugang
dealer2
010598

Ich habe auch nochmal über die Berechtigungen geschaut. da ist soweit alles richtig. Neuer registrierter kommt in registrierte ohne rückmeldung. Funktioniert bis zum Zahlvorgang dann ist man wieder Endkunde...


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.13.2
PHP: 5.4
Website Url: www.cajudoo.de

Letzte Änderung: 02.03.2013 14:15
 
02.03.2013 16:14
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

I do not understand.

website url?
Screenshot?
Error?

 
02.03.2013 16:22
#3
jrrabi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Rabenseifner
21.09.2010
Posts: 273
Quote
Aw: Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

http://cajudoo.de/component/jshopping/checkout/step3.html?Itemid=0
Login Footerleft
dealer2
010598
/STORE
order Artikelnummer 4027
Step 3 kick off no delaerstatus anymore: Basicprice.
No Errors displayed - just kick off...


Letzte Änderung: 02.03.2013 16:23
 
02.03.2013 18:09
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

Product 4027 Not exist (url)?

addons?

Addon Permission to Usergroup - not change price.

Not sen login / password to forum.
send me admin login / passsword.

 
02.03.2013 19:02
#5
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

Problem in addon "Addon change country to the change usergroup"

Need set
Set group only for registration page: on (Plugin / JoomShopping Addon change country to the change usergroup)

 
02.03.2013 21:11
#6
jrrabi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Rabenseifner
21.09.2010
Posts: 273
Quote
Aw: Zuteilung Händler-Endkunde verliert Einstellung während des Bestellvorgangs Permission to Usergroup

Everything works very well now! THX!!!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved