Tab Color / Farbe der Tabs - edit / ändern

04.03.2013 12:56
#1
vaccarait
Joomshopping forum user no avatar
Name: Luigi Vaccara
07.07.2011
Posts: 7
Quote
Tab Color / Farbe der Tabs - edit / ändern

Hallo zusammen,

wollte fragen, wo ich die Frabe der Tabs (Beschreibung, Bewertung, etc.) verändenr kann? Habe in der CSS nichts gefunden und die passende .php Datei finde ich auch nicht, hilfe :-(

Beste Grüße

Lui

 
04.03.2013 15:35
#2
bmedia
User bmedia
Name: bmedia
02.06.2010
Posts: 68
Quote
Aw: Tab Color / Farbe der Tabs - edit / ändern

Mit Firefox und dem Plugin Firebug oder auch einfach durch das anschauen de Quellcode findest du heraus wie der einzelne Tab heisst .. nur als beispiel .TAB .. dann schreibst du einfach selbst ne css ..

 
04.03.2013 15:42
#3
vaccarait
Joomshopping forum user no avatar
Name: Luigi Vaccara
07.07.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Tab Color / Farbe der Tabs - edit / ändern

Mensch,
warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ;-)

Vielen Dank für die Info

Grüße

Lui

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.