Kategorie Titel entfernen

06.04.2013 19:56
#1
experte
Joomshopping forum user no avatar
Name: experte
29.10.2010
Posts: 12
Quote
Kategorie Titel entfernen

Hallo,

Ich möchte gern den Kategorie Titel entfernen, da der Titel schon im Bild vorkommt
und es vom Design her viel schöner ausschaut.
Wo/wie kann ich den Titel entfernen.
Kategorie Titel entfernen


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.14.0
PHP: 5.2
 
06.04.2013 21:08
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Kategorie Titel entfernen

Hallo,

im Template Ordner von JoomShopping... in der Datei category_default.php einfach die Zeile
<a class = "product_link" href = "<?php print $category->category_link?>"><?php print $category->name?></a>
löschen.

Template Ordner = /components/com_jshopping/templstes/[dein Template]/category/

Gruß Frank

#################EDIT... das war der Kategoriename in der Kategorieübersicht!!!

RICHTIG müsste es dann hier sein... Datei category_default.php im Ordner /components/com_jshopping/templstes/[dein Template]/category/

dann die Zeile
<h1><?php print $this->category->name?></h1>
löschen

Es ist für mich aber nicht ganz klar, in welcher Ansicht du den Kategorienamen löschen möchtest.


Letzte Änderung: 06.04.2013 21:21
 
07.04.2013 20:54
#3
experte
Joomshopping forum user no avatar
Name: experte
29.10.2010
Posts: 12
Quote
Aw: Kategorie Titel entfernen

Hallo Frank,

ich habe die Zeile

<h1><?php print $this->category->name?></h1>

gelöscht.

Der Kategoriename wird nun nicht mehr Angezeigt...super genau das war es.

Danke!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.