1 Produkt mit mehreren bestellmöglichkeiten

06.12.2010 20:48
#1
gwaagi
Joomshopping forum user no avatar
Name: moni
06.12.2010
Сообщения: 5
Quote
1 Produkt mit mehreren bestellmöglichkeiten

Hallo zusammen. Ich habe nun viele Fragen durchgelesen und finde mein "Problemchen" doch nirgends.
Wenn ich 1 Produkt eingebe, zbs. eine Flasche, dann würde ich gerne dazu die Möglichkeiten der Auswahl geben. Also verschiedene Grössen und auch Farben. Ich finde dieses "ich nehme an" Plugin aber nirgends. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle bald...... :( zumal ich kein Genie bin ( noch kein ;)
vielen dank!!!


JoomShopping: 1.5.9
 
06.12.2010 21:37
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25903
Quote
Aw: 1 Produkt mit mehreren bestellmöglichkeiten

Documentation
Attribut für Produkt


Последнее изменение: 08.12.2010 07:59
 
07.12.2010 18:27
#3
gwaagi
Joomshopping forum user no avatar
Name: moni
06.12.2010
Сообщения: 5
Quote
Aw: 1 Produkt mit mehreren bestellmöglichkeiten

vielen dank ich glaub ich habs mittlerweilen geschnallt
*knicksmach* :)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.