bei Paypal keine Bestellbestätigung

08.04.2013 19:07
#1
simplonbiker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian Lang
11.07.2011
Сообщения: 9
Quote
bei Paypal keine Bestellbestätigung

Hallo!
Ersuche Euch um Hilfe! Nach erfolgter Bestellung per Paypal bekommt der Besteller keine Bestellbestätigung oder Rechnung und die Produkte werden auch nicht von der Lagermenge abgezogen. Außerdem kann ich den Status der Bestellung nicht ändern.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Christian

 
08.04.2013 21:02
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

problem paypal configuration.

 
11.04.2013 18:13
#3
gerhardneu9
Joomshopping forum user no avatar
Name: gerhard
11.02.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem, was muss ich in PayPal einstellen?

mfg Gerhard


Joomla: joomla 2.5.9
JoomShopping: JoomShopping-3.14.2

Последнее изменение: 11.04.2013 18:14
 
11.04.2013 18:20
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

Hallo Gerhard,

hier steht eigentlich alles http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15

Mit der Suchfunktion hättest du es auch selber gefunden.

Gruß Frank

 
17.04.2013 18:02
#5
gerhardneu9
Joomshopping forum user no avatar
Name: gerhard
11.02.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt habe ich mich genau an die Vorgeschlagene Aweisung gehalten und es geht noch immer nicht.

Mfg Gerhard

 
17.04.2013 18:12
#6
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt habe ich mich genau an die Vorgeschlagene Aweisung gehalten und es geht noch immer nicht.

auch Punkt 3 und 4 in der Anleitung?

Welchen Status bekommt der Auftrag im System nachdem die Bezahlung über Paypal erfolgreich getätigt wurde?

Bist du im Testmodus oder im Livebetrieb?

Gruß Frank

 
18.04.2013 11:25
#7
gerhardneu9
Joomshopping forum user no avatar
Name: gerhard
11.02.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

Hallo,

ich bin im Live Modus und die Bestellung wird nur unter Versteckt angezeigt. Der Status ist offen. Ich vermute mittlerweile, dass ich ein Problem bei meinem Provider habe, da ich das ganze jetzt auf meinem Eigenen Server getestet habe und da alles geht. Auf dem Server von meinem Provider bekomme ich im Payment log die Meldung (2013-04-18 11:11:44 Http error. Order number 3).

Nur weiß ich jetzt nicht, was mein Provider einstellen muss, das es funktioniert?

Oder kann ich das Problem auch selber lösen (da es mit den Providern immer ein Problem ist)?

mfg Gerhard

 
28.04.2013 01:43
#8
bmedia
User bmedia
Name: bmedia
02.06.2010
Сообщения: 68
Quote
Aw: bei Paypal keine Bestellbestätigung

Habe das selbe Problem aber hab schon mehrere Shops erstellt und hatte noch nie schwierigkeiten mit paypal bis jetzt. musste nie einstellungen bei paypal selbst machen. egal ob privat oder geschäftskonto. jetzt hab ich einen neuen shop und da wills einfach nicht klappen. da ich den selben paypal account nehmen will wie für den anderen shop kann ich die benachrichtigung für .. ja nicht einstellen .. was kann ich tun? hilfe?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.