Anzeige Kategorien und Unterkategorien als Tabelle, wie z.B. im Backend in der Kategorieverwaltung

25.04.2013 14:16
#1
williratte
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lehmann
18.03.2013
Сообщения: 3
Quote
Anzeige Kategorien und Unterkategorien als Tabelle, wie z.B. im Backend in der Kategorieverwaltung

Hallo ich möchte eine Liste aller Produktkategorien inklusive der Unterkategorien als Modul z.B. links anzeigen.
Wie kann ich die Unterkategorien anzeigen? in maincategory.php werden nur die Kategorien der 1. Ebene angezeigt.


Joomla: Joomla! 3.0.3 Stable
JoomShopping: Version 4.2.0
PHP: 5.4.7
MySQL: 5.5.27
Website Url: lokaler Test
 
25.04.2013 14:21
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Anzeige Kategorien und Unterkategorien als Tabelle, wie z.B. im Backend in der Kategorieverwaltung

Hallo ich möchte eine Liste aller Produktkategorien inklusive der Unterkategorien als Modul z.B. links anzeigen. Wie kann ich die Unterkategorien anzeigen? in maincategory.php werden nur die Kategorien der 1. Ebene angezeigt.

Hallo Williratte,

mir fallen da 2 Möglichkeiten ein...

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html?lang=de das Modul Module Category 3.0.2

oder http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/modules/category-tree.html?lang=de

Gruß Frank

 
25.04.2013 14:33
#3
williratte
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lehmann
18.03.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: Anzeige Kategorien und Unterkategorien als Tabelle, wie z.B. im Backend in der Kategorieverwaltung

Vielen Dank! das kostenpflichtige Modul ist genau das richtige.
Werde nach Absprache ggf. kaufen. Teste zuerst deinen weiteren Vorschlag (free Module Category 3.0.2). Danke

 
25.04.2013 14:48
#4
williratte
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lehmann
18.03.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: Anzeige Kategorien und Unterkategorien als Tabelle, wie z.B. im Backend in der Kategorieverwaltung

hat geklappt! Super Hilfe! Vielen Dank.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.