Text/Grafik in der Kategorie

12.12.2010 21:17
#1
FrankEck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Eck
29.11.2010
Posts: 9
Quote
Text/Grafik in der Kategorie

Hallo,

ich möchte in der Kategorie Ansicht des Shops keine Texte sondern nur Grafiken anzeigen. Ich kann zwar das Feld Titel leer lassen, dann wird das ganze aber in der Administration Recht unübersichtlich. Das Feld Beschreibung in der Übersicht lässt sich leider nicht füllen.

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Frank


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.6.1
Website Url: http://www.handy-recycler.com
 
12.12.2010 21:38
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16490
Quote
Aw: Text/Grafik in der Kategorie

Screenshot?

 
13.12.2010 08:44
#3
FrankEck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Eck
29.11.2010
Posts: 9
Quote
Aw: Text/Grafik in der Kategorie

In der Kategorie Übersicht werden Namen angezeigt (s.h. Bild). Die würde ich gerne weg haben. Man kann in der Administration unter Kategorie Option den Titel löschen, allerdings wird dann die Produktkonfiguration etwas unübersichtlich.

Gut wäre eine Option das statt Kategorie Grafik und Name nur die Grafik angezeigt wird, kein Titel.

Gruß,

Frank
Aw: Text/Grafik in der Kategorie

 
13.12.2010 09:02
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16490
Quote
Aw: Text/Grafik in der Kategorie

Change template

components\com_jshopping\templates\default\category\mainpage.php

delete rows
<a class = "product_link" href = "<?php print $category->category_link?>"><?php print $category->name?></a><br />
<?php print $category->short_description;?>


 
13.12.2010 10:17
#5
FrankEck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Eck
29.11.2010
Posts: 9
Quote
Aw: Text/Grafik in der Kategorie

Supi! Merci!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved