invalid token bie Registrierung

18.05.2013 15:48
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
invalid token bie Registrierung

Hallo,
ich bekomme seltsamerweise beim Registrierungsversuch über das Joomshopping-Login Modul die Meldung "invalid token".

Anmelden mit vorhandenen Benutzerdaten funktioniert. Cache in Joomla ist ausgeschalten. Browser Cache (firefox) habe ich auch gelöscht.


Joomlaversion 2.5.11
Joomshopping Version 3.14.3

Leider baue ich den Shop lokal unter xampp auf - sodass sich Ausenstehende das leider nicht anschauen können.

Kennt jemand vielleicht das Problem?

Danke
Gruß Frank

 
18.05.2013 16:17
#2
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Aw: invalid token bie Registrierung

Scheinbar gelöst. http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/5324.html?lang=en#3


Komisch! Über google suche "joomshopping invalid token" bekam ich nur einen deutschen Beitrag angezeigt - wo das Problem mit Hilfe des Caches gelöst wurde. Hier in der Forum Suche bekam ich mehrere Englische Threads angezeigt.

Erst über das Forum www.icetheme.com bekam ich den obigen Link zur Lösung. Also verzeiht mir bitte den Doppelpost.

Danke Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.