Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

20.05.2013 01:04
#1
derModellbauer
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Mosimann
05.09.2011
Posts: 28
Quote
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Hallo zusammen
In meinem Shop kann man nur noch 1 Artikel kaufen, ein zweiter Artikel wird im Warenkorb nicht mehr angezeigt.
Ebenfalls kann die Bestellmenge im Warenkorb nicht mehr verändert oder der Artikel gelöscht werden.

Was habe ich falsch gemacht?
Wer kann mir bitte helfen?

Peter


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.3.3-7+squeeze15
MySQL: 5.1.66-0+squeeze1
Website Url: www.dermodellbauer.ch
 
20.05.2013 07:47
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

disable cache

 
20.05.2013 12:56
#3
bmedia
User bmedia
Name: bmedia
02.06.2010
Posts: 68
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Hast du bei den System Einstellungen von Joomla die Cache aktiviert?


Website Url: http://www.bernstreet-media.ch
 
20.05.2013 16:10
#4
derModellbauer
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Mosimann
05.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Der System Cache von Joomla ist immer deaktiviert.

cache are disabled all time.
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Obwohl der Cache deaktiviert ist, kann ich den Cache manuell leeren, dann aktualisiert sich auch der Warenkorb.
Nur, warum ist das plötzlich so?

any ideas for help and solve?


Letzte Änderung: 20.05.2013 19:16
 
20.05.2013 19:25
#5
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 679
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Hallo Peter,

also ich habe jetzt 9 Artikel im Warenkorb...

Ich würde sagen es liegt an deinem Menü... Artikel welche über das rechte Shopmenü gekauft werden landen im Warenkorb, geht man über den Menüpunkt auf der Startseite in den Shop habe ich erst im 2 Anlauf einen Artikel in den Warenkorb bekommen.

Gruß Frank

 
20.05.2013 20:11
#6
derModellbauer
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Mosimann
05.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Hallo Frank

Danke für Dein Feedback.
Obwohl ich den Zusammenhang momentan nicht sehe, werde ich dem Hinweis mit dem Menu noch nachgehen.
Der Fehler trat übrigens nur bei nicht angemeldeten Shop Besuchern auf!

Ich habe unter Erweiterungen/Plugins noch ein aktiviertes System Cache Plugin gefunden.
Das Plugin habe ich mal deaktiviert und nun scheint es wieder zu klappen.

Ist besagtes Plugin bei Euch auch vorhanden und deaktiviert, oder was benutzt Ihr für Einstellungen?

Freundliche Grüsse
Peter
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart


Letzte Änderung: 20.05.2013 20:13
 
20.05.2013 20:51
#7
chefsalat
Joomshopping forum user no avatar
Name: Maas
08.04.2009
Posts: 9
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Ja, das System Cache Plugin musst Du deaktivieren, sonst funzt der Warenkorb nicht

 
21.05.2013 23:56
#8
derModellbauer
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Mosimann
05.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb / no products in chart

Das wars!
disable cache alleine nützt nichts, das System Cache Plugin muss zwingend auch deaktiviert werden.

Besten Dank für Eure Mithilfe
Peter

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved