Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

05.06.2013 21:14
#1
Uwe W.
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Waldfried
23.10.2012
Сообщения: 5
Quote
Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Hallo,
die Adressdaten (auch in Lieferadresse) vom letzten Käufer werden beim nächsten Käufer angezeigt, die Datenfelder werden nach Kaufabschluss anscheinend nicht gelöscht. Ich hab bei mir im Browser (Safari) auch kein automatisches Füllen eingestellt. In JS habe ich Kauf ohne Registrierung eingestellt, was ich auch haben möchte.
Was kann ich tun???

JS-Version : 3.14.3 in Joomla 2.5.11


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.4 ?
Website Url: noch nicht öffentlich, läuft auf Versuchshomepage

Последнее изменение: 05.06.2013 21:23
 
05.06.2013 21:48
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Disable all cache (joomla, plugin cache, server cache)

 
06.06.2013 07:22
#3
Uwe W.
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Waldfried
23.10.2012
Сообщения: 5
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Disable all cache (joomla, plugin cache) -gemacht!
Disable all cache (server cache) - wie wird es gemacht?

Funktioniert noch nicht. :-(

Auch folgendes festgestellt:
Habe die Seite ja in Offline-Modus, wenn ich mich mit dem eingerichteten Benutzer für diese Seite einlogge, werden sogar die Benutzerdaten in der Joomla-Benutzerverwaltung mit der Eingabe aus JS-Rechnungsadresse überschrieben.
Wie sicherlich zu ersehen ist, ich bin ein Laie, auch was Joomla angeht.Daher brauche ich entsprechende Anweisungen. Danke

 
06.06.2013 07:50
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

url? (upload to web)

 
06.06.2013 08:55
#5
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Hallo,

teste doch einfach mal im Online-Modus.

Gruß Frank

 
06.06.2013 11:07
#6
Uwe W.
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Waldfried
23.10.2012
Сообщения: 5
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Geht leider auch nicht :-(. Habe ihn auch mal kurz auf der Originalseite eingefügt, ist auch ein anderer Serveranbieter, gleiches Problem.

 
06.06.2013 12:03
#7
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Hallo Uwe,

deine Angeben sind sehr dünn...

Grundsätzlich sollte Joomla, Joomshopping und Login Modul von JS, ein paar Grundkonfiguration Einstellungen und einem Standard Template fehlerfrei funktionieren.

Bedeutet jetzt für dich, evtl. mal diesen Zustand herstellen und im Livebetrieb testen.

Gruß Frank

 
06.06.2013 12:08
#8
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

prüfe mal ob das System Addon System - Cache aktiv ist, falls ja, einfach deaktivieren.

 
06.06.2013 13:33
#9
Uwe W.
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Waldfried
23.10.2012
Сообщения: 5
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Hallo Frank,

ich danke dir erst mal für deine Hilfe. Bitte nenne ruhig, welche Info noch von Nöten sind, ich werde versuchen so viel zu geben wir ich kann. Den Cache in Joomla -Konfiguration -System habe ich schon deaktiviert (Tipp vom Js-Admin). Das Login-Modul habe ich (eigentlich) nicht installiert. Template ist ein das beez-2 mit ein paar Änderungen (z.B. Farbe, Banner,).
Ich würde mich über weiter Tipps/Anweisungen freuen.

 
06.06.2013 13:53
#10
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

welches Shoptemplate hast du installiert?

 
06.06.2013 14:05
#11
Uwe W.
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Waldfried
23.10.2012
Сообщения: 5
Quote
Aw: Adressdaten vom letzten Käufer werden beim neuen Käufer angezeigt. Datenfelder werden nicht gelöscht.

Das was bei der Grundinstallation dabei ist (Allg. Config - Template :default)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.