Automatisierte Bestellbestätigung wird doppelt verschickt - NUR bei Paypal

06.06.2013 17:22
#1
suddenmac
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian Wagner
18.07.2011
Сообщения: 15
Quote
Automatisierte Bestellbestätigung wird doppelt verschickt - NUR bei Paypal

Ich habe mit großer Hilfe aus diesem Forum (DANKE !!!) soweit alles lauffähig,
allerdings wird bei Bestellungen, die über Paypal abgewickelt werden,
die automatisierte Bestellbestätigung doppelt an den Kunden und an den Shop verschickt (also jeweils).

HILFE :) Hat jemand ne Idee, wie ich das auf je eine reduzieren kann? :)

LG Chris

Ich habe noch weiter probiert ... - egal was ich sonst "anstosse" (Stronieren o.ä.) wird je Empfänger nur eine Mail versendet.
Auch wenn ich per Vorkasse, oder Nachnahme bestelle, wird nur eine automatisierte Bestellbestätigung versenden.


Joomla: 3.1.1
JoomShopping: 4.2.2

Последнее изменение: 06.06.2013 18:39
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.