Keine neuen Accounts in Chrome möglich

03.07.2013 12:14
#1
benehem
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd Schaumburg
24.09.2012
Posts: 11
Quote
Keine neuen Accounts in Chrome möglich

Hallo !

Ich habe ein Problem mit dem Chrome Browser.

Von allen anderen Browsern (IE, FF, Safari) kann man problemlos einen neuen Account erstellen bzw. sich registrieren.

Wenn man das mit dem Chrome versucht, kommt nach Ausfüllen und Absenden des Registrierungsformulars nur eine weiße Seite mit folgendem Text:
{"error":2,"errorMsg":"Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!"}

Weiß jemand Rat?

Gruß
Benehem


...und auf Englisch:

I'm having trouble with the Chrome browser. I can't register a new user. After completing and sending the register form there only apears a blank site with the message:
{"error":2,"errorMsg":"Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!"}

Can anyone help me ?


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.3.2
MySQL: 5.1.69
Website Url: www.stage-print.de
 
03.07.2013 15:40
#2
benehem
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd Schaumburg
24.09.2012
Posts: 11
Quote
Aw: Keine neuen Accounts in Chrome möglich

Ich habe jetzt zur Registrierung die Joomla Registrierung genommen, dann funktioniert's.

Wenn man die Joomshop Registrierung nimmt, klappt's mit dem Chrome nicht...

 
03.07.2013 15:50
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Keine neuen Accounts in Chrome möglich

Try demo
http://demo.joomshopping.com/user/login

use default template joomshopping

 
04.02.2014 12:01
#4
benehem
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd Schaumburg
24.09.2012
Posts: 11
Quote
Aw: Keine neuen Accounts möglich

Eine andere Version, der gleiche Fehler.

Ich kann mich nicht während des Bestellvorgangs registrieren. Es kommt immer der oben schon erwähnte Fehler. Nur das es jetzt völlig egal ist, welchen Browser man verwendet.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Gruß
benehem


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.16.2
PHP: 5.3.2
MySQL: 5.1.73
Website Url: www.stage-print.de
 
04.02.2014 21:49
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Keine neuen Accounts in Chrome möglich

test login?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.