Link innerhalb einer Kategorie ändern?

27.07.2013 19:20
#1
ThorstenDT
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorsten
16.07.2013
Posts: 5
Quote
Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Hallo in die Runde,

gesucht ne Menge - gefunden das falsche!

Mein Problem:
Ich richte zur Zeit einen Shop ein, der in 4 Produkt-Kategorien unterteilt. Hersteller werden aber nur für eine Kategorie angelegt. Nun möchte ich, dass bei einem Klick auf die kategorie, bei der die Hersteller mit angelegt sind, nicht sofort die Produkte auftauchen sondern die Seite mit den Herstellern (manufacter).

<a class="product_link" href="/Webseite/index.php?option=com_jshopping&controller=category&task=view&category_id=1&Itemid=15">Wolle</a>

Das ist der Pfad aus der Seite. Wo kann ich diesen ändern?
Im Voraus vielen Dank!

Gruß
Thorsten


Joomla: 1.5.26
JoomShopping: 2.9.7
 
01.08.2013 07:46
#2
ThorstenDT
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorsten
16.07.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Hm...
habe ich die falsche Frage gestellt oder ist nicht klar was ich meine?

Ich habe mal einen Istzustand und einen Sollzustand angehängt.
Live schauen geht nicht, da der Shop noch nicht online ist. Bei Bedarf richte ich aber einen Testuser ein.

Gruß
Thorsten
Ist.jpg


Letzte Änderung: 01.08.2013 07:48
 
01.08.2013 07:47
#3
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16506
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

enable SEF joomla

 
01.08.2013 07:51
#4
ThorstenDT
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorsten
16.07.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Thanks for answer!

i will look.

Greatings

Hier das andere Bild
Soll1.jpg

 
06.08.2013 20:10
#5
ThorstenDT
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorsten
16.07.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Sorry aber ich bekomme das nicht hin! Ich weis nicht wo ich den link ändern kann.
Bei Bedarf lege ich gerne einen Nutzer an damit sich das mal jemand anschauen kann.
Den Nutzer schicke ich aber nur als PN solange wie die Seite noch nicht freigeschaltet ist.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte! Danke!!

Gruß
Thorsten

 
06.08.2013 20:34
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16506
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Joomla configuration / SEO

 
07.08.2013 19:49
#7
ThorstenDT
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorsten
16.07.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Link innerhalb einer Kategorie ändern?

Vielleicht kannst du auch mal ganze Sätze schreiben! Ich glaube nicht, das es zweckdienlich ist zu schreiben wie ein Telegramm! ICH habe SEO aktiviert! Dennoch kann ich den Link nicht ändern, weil er aus verschiedenen Variablen aus dem Joomshopping kommt. Vieleicht, bin ich aber auch nur zu dösig! Echte Hilfe wäre echt toll!
Danke!
Gruß
Thorsten

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved