Produktsuche und Tags Cloud

23.08.2013 16:34
#1
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Posts: 46
Quote
Produktsuche und Tags Cloud

Hallo,
geht sowas überhaupt??
wenn ich ein Produkt suche, kommen z.b. 10 Ergebnisse eines bestimmten Produkts z.b. Suche " Wega" (das ist ein Tresormodell). Nun möchte ich in Google Adwors mit einer Anzeige dieser Modellreihe auf die Suchergebnisse verlinken. Wie geht das, wenn überhaupt?, denn eigentlich ist das Ergebnis ja nur temporär. Oder ein anderer Vorschlag, Tip?

2. ich habe heute mal das Tags Modul installiert. Als Ergebnis kommen nur die Title Tags der Produkte. Wo kann ich das nach bestimmten Suchbegriffen einstellen?

Danke für Antworten

Grüße


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.15.2
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.