verfügbare Menge in den Details Attributabhängig anzeigen

26.08.2013 23:30
#1
K-9-Nord
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lydia
23.08.2013
Posts: 1
Quote
verfügbare Menge in den Details Attributabhängig anzeigen

Nach langer Suche im Forum habe ich zwar schon gefunden, wie der aktuelle Lagerbestand eines Arteikels in der Detailbeschreibung angezeigt wird, das löst aber mein Problem nur bedingt.
Konkret:
ich habe einen Shop, in dem gibt es blaue, gelbe, grüne T-Shirts in verschiedenen Größen.
Jetzt soll aber bei der Auswahl z.B. der Größe "L" angezegt werden, wieviele Shirts in "L" noch verfügbar sind

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen


Joomla: 1.5 (Upgrade folgt sobald der Shop läuft)
JoomShopping: 2
PHP: 5.3
 
27.08.2013 07:49
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: verfügbare Menge in den Details Attributabhängig anzeigen

Use dependent attribute.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.