Kein "Kaufen" Button. Auswahl der zu kaufenden Artikel nicht möglich.

16.01.2011 20:22
#1
Thisi2010
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Blumreich
15.11.2009
Posts: 5
Quote
Kein "Kaufen" Button. Auswahl der zu kaufenden Artikel nicht möglich.

Ich habe die aktuelle Version vom Shop installiert und bin auch sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ich habe jedoch ein Problem. Ich habe mir einen Testartikel angelegt und würde dieses als Testkäufer gern zum Kauf in meinen Warenkorb legen bzw. kaufen. Nur leider ist nirgends eine Taste, die dafür sorgt, dass der Artikel in den Warenkorb übertragen wird.

Ich suche also eine Teste wie "jetzt kaufen" oder in Warenkorb übernehmen oder so.

Muss ich diese Funktion aktivieren? Wenn ja, wo?
Ich benutze normal Google Chrome. Habe aber auch schon Firefox und IE7 probiert. Überall das gleiche Problem.

Für meine Page habe ich auch schon ein anderes Template aktiviert... Hat auch nichts gebracht.
Und ein anderes Admin-Template hab ich auch versucht. Es wäre ja möglich, dass sich irgendwo ein Button versteckt, den ich auswählen muss um diese Funktion zu aktivieren. Hat alles nix gebracht.

Bitte um Hilfe!


Joomla: 1.5.15
JoomShopping: 2.6.2
Website Url: www.Feinschliff-Bikes.com
 
16.01.2011 20:40
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Kein "Kaufen" Button. Auswahl der zu kaufenden Artikel nicht möglich.

1. /administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=general
Verwendung des Shop als Katalog (Disable)

2. /administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=catprod
Verbergen der Produkte, die nicht ab Lager lieferbar sind
Deaktivieren des Button "Zum Warenkorb hinzufügen", wenn das Produkt nicht lieferbar ist

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.