Grundpreisangabe/Berechnung z.B. bei Getränkekisten

03.11.2013 16:22
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 116
Quote
Grundpreisangabe/Berechnung z.B. bei Getränkekisten

Hallo,
die Grundpreisfunktion im Shop habe ich verstanden. Das funktioniert auch bei Einzelartikeln z.B. Getränkeflaschen super. Wie aber funktioniert die Angabe zum Beispiel bei ganzen Kisten deren Gesamtpreis höher oder niedriger ist die addierten Einzelflaschen?

Beispiel: ein Getränk 0,33 l - kostet 0,70 €, das wären 4,20 Euro für 6 Einzelflaschen.
Im Sechserpack kostet das Getränk aber nur 4,05 Euro statt 4,20 €


Im Moment müsste ich beim beim Grundpreis da bescheisen:) Statt Eingabe der regulären 1,98 Liter die 6 Flaschen a 0,33 l ergeben - müsste ich im Shop 1.909 l angeben. Dann passt alles wieder. Aber keine zufriedenstellende Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß Frank


Joomla: 2.5.14
JoomShopping: 3.12.2
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved