Titel neben Bild anzeigen...

09.11.2013 06:29
#1
Ralle1981
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ralf Kleinert
01.06.2011
Posts: 7
Quote
Titel neben Bild anzeigen...

Guten Tag... ich habe unter joomla.aavaa.de (ohne www!) ein joomla 2.5.16 und joomshopping 3.15.3 und baue einen buchshop für den aavaa verlag auf.

wenn man nun auf "Buchshop" klickt kommt man in den shop. auf dieser seite werden alle buchcover als bilder angezeigt, daneben der hersteller, der preis, und in den warenkorb... ich möchte nun den titel auch da anzeigen lassen kann aber keine einstellung finden, ohne den titel weiss ja der kunde nicht was das für ein buch ist.

vielen dank...

 
09.11.2013 14:59
#2
Efbege
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernhard Gregor
06.09.2011
Posts: 24
Quote
Aw: Titel neben Bild anzeigen...

Hast Du im Shop unter "Titel" (des Artikels) nur den Buchtitel angegeben? Dann kann auch nur der erscheinen.

In meinem Shop sind es auch vor allem Bücher. Den "Titel" gebe ich wie folgt ein:

Arnold, Johann Christoph: Die reinen Herzens sind

Auf der Übersichtsseite tauchen - außer der Coverabbildung - diese Angaben auf:

Arnold, Johann Christoph: Die reinen Herzens sind (Artikelnummer: 9783873912014)
Liebe und Ehe im Sinne des "Erfinders".
Hersteller: Gregor-Medien
Preis: 9,50 EUR
zzgl. Versandkosten
Gewicht: 190 Gramm
Lieferzeit: Sofort ab Lager
In den Warenkorb Detail

Inwieweit die einzelnen Anzeigen in der Konfiguration eingestellt werden müssen, weiß ich gerade nicht mehr.


Website Url: www.gregor-versand.de

Last change: 09.11.2013 15:00
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.