Upload Files

24.11.2013 21:07
#1
KK1
Joomshopping forum user no avatar
Name: Karl
14.11.2012
Posts: 5
Quote
Upload Files

Hallo,

kann mir bitte jemand eine Antwort auf meine Frage geben.

Folgendes ist bereits funktionstüchtig.
Ein Kunde kauft ein Produkt und lädt dazu ein Bild, mit dem JoomShopping Free Attribute Type hoch.

Meine Frage wäre: Ist es möglich das der Kunde, zu seiner Bestellung auch ein z.Bsp. avi Video hochladen kann.
Wenn ja, kann man die hochladende avi Datei in der Grösse eingrenzen, damit eine zu grosse Datei nicht hochgeladen werden kann.

Sollte dies möglich sein dann bitte ich um eine ausführliche Antwort, da ich kein "Web-Profi" bin.


Vielen Dank im Voraus
KK1


Letzte Änderung: 24.11.2013 21:11
 
25.11.2013 18:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Upload Files

Upload file for product?

See http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/free-attribute-type.html

 
26.11.2013 11:11
#3
Kurt222
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kurt
23.09.2013
Posts: 1
Quote
Aw: Upload Files

Hallo,
Danke erstmals für die rasche Antwort, jedoch haben alle Versuche nichts geändert.
Dateien mit dem Format jpeg,jpg,gif,png,pdf kann ich hochladen.
Jedoch funktioniert das hochladen mit einem avi Format nicht.
Ich habe bei den Plugins: JoomShopping Free Attribute Type die Basisoptionen mit avi ergänzt (Bild 3) und dachte es funktioniert. Leider ist es nicht so. (Bild 2)
Dann habe ich alle verfügbaren Free Attribute Type installiert (Bild 1) und auch, bei den Basisoptionen avi eingetragen und getestet. Funktioniert leider wieder nicht.
Was kann ich noch tun um dieses Problem zu beseitigen.

Bitte um Antwort
Danke
KK1
Aw: Upload Files


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.15.3
 
26.11.2013 12:33
#4
mishazegryamaxx
Joomshopping forum user no avatar
Name: Misha
01.06.2012
Posts: 72
Quote
Aw: Upload Files

On your screenshot (image 3), you put a dot instead of coma

Allowed file extensions must be set to: avi,jpeg,jpg,gif,png,pdf

 
26.11.2013 14:52
#5
KK1
Joomshopping forum user no avatar
Name: Karl
14.11.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Upload Files

Thank you Thank you Thank you Misha

it works.

I am so happy that there are still people out there the one to help you.
Real great.

Thanks again and all the best for the future

KK1


Letzte Änderung: 26.11.2013 14:52
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.