Änderung am Script & Frage zu Modul

19.01.2014 22:24
#1
darkx
Joomshopping forum user no avatar
Name: vic
19.01.2014
Posts: 3
Quote
Änderung am Script & Frage zu Modul

Hallo, ich bin neu hier und habe drei Fragen.

1. Wie kann ich die Anzeige "Produkte pro Seite:" entfernen?
2. Wie kann ich einen Warenkorb in ein Modul an der Seite integrieren (wie hier http://www.a-zorn.de/index.php/shopzorn ) ?
3. Kann ich dieses Tool in meinen Joomshop einbinden? http://de.personello.com/shop/phpapps/flexapps/s7flashdesigner.swf?frmStr_productId=iphone4case&frmStr_context=de

Danke für Eure Antworten:-)


Last change: 19.01.2014 22:25
 
20.01.2014 05:30
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Änderung am Script & Frage zu Modul

Hallo,

zu 2.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html?lang=de

Compatible with Joomla 1.6 - 2.5 (JoomShopping 3.x)
Filename Type
Module Cart 3.0.3
oder
Module Cart Ext 3.0.4

Gruß
B

 
21.01.2014 12:34
#3
darkx
Joomshopping forum user no avatar
Name: vic
19.01.2014
Posts: 3
Quote
Aw: Änderung am Script & Frage zu Modul

Danke für deine Antwort, hat wunderbar geklappt:-)
Jetzt sind diese Fragen noch offen..

1. Wie kann ich die Anzeige "Produkte pro Seite:" entfernen?

3. Kann ich ein Tool wie dieses in meinen Joomshop einbinden und wo bekommt man sowas? http://de.personello.com/shop/phpapps/flexapps/s7flashdesigner.swf?frmStr_productId=iphone4case&frmStr_context=de

 
21.01.2014 14:37
#4
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Änderung am Script & Frage zu Modul

1.
Einfach die Filter deaktivieren...

2.
kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen ... momentan keine Zeit... vielleicht jemand anderes aus dem Forum ;-)

 
26.01.2014 21:40
#5
darkx
Joomshopping forum user no avatar
Name: vic
19.01.2014
Posts: 3
Quote
Aw: Änderung am Script & Frage zu Modul

Vielen Dank, den Filter habe ich nun deaktiviert:-)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.