Statische Texte / Rechnungsdruck PDF

22.01.2014 07:05
#1
EBSConsulting
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian
15.12.2013
Сообщения: 1
Quote
Statische Texte / Rechnungsdruck PDF

Guten Morgen,
ich richte derzeit den Shop ein und habe zwei Fragen:

1. so weit wie ich es bisher gesehen habe, ist der einzige statische Text auf der Seite der "Main Text". Wie aber kann ich die anderen statischen texte auch auf die Shopseite integrieren (z.B. AGB Widerruf etc.) - nur als Modul oder als Alias - wie mache ich das ??

2. Rechnungdruck pdf - obwohl mein Logo die vorgegebene Größe von 208x65 px hat, erscheint es in dem pdf Testdruck über die gesamte Seitenbreite. Wie kann ich das besser einstellen.

Besten Dank für Eure Mühen...

VG Chris


Joomla: 3.2.1
JoomShopping: 4.0.x
PHP: > 5.4
Website Url: http://www.notfallordner24.de
 
22.01.2014 08:18
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25904
Quote
Aw: Statische Texte / Rechnungsdruck PDF

1. create item menu
2. Always according to the entire width

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.