"Modul bearbeiten" ausblenden

26.01.2014 08:13
#1
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Posts: 23
Quote
"Modul bearbeiten" ausblenden

Hallo,

ich bin gerade am Testen meines neu eingerichteten Shops. Dabei habe ich festgestellt, dass immer, wenn ich mich beim Bestellvorgang registriert habe, auf allen Modulpositionen ein kleines Icon mit der Beschriftung "Modul bearbeiten" erscheint.

Das will ich natürlich nicht haben. Aber ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, ich kann nicht finden, wo ich das abschalten kann.

Vielen Dank


Joomla: 3.2.1
JoomShopping: 4.4.0
 
26.01.2014 09:18
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: "Modul bearbeiten" ausblenden

colaka - 26.01.2014 08:13
Hallo,

ich bin gerade am Testen meines neu eingerichteten Shops. Dabei habe ich festgestellt, dass immer, wenn ich mich beim Bestellvorgang registriert habe, auf allen Modulpositionen ein kleines Icon mit der Beschriftung "Modul bearbeiten" erscheint.

Das will ich natürlich nicht haben. Aber ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, ich kann nicht finden, wo ich das abschalten kann.

Vielen Dank


Dann bist du wahrscheinlich als Admin bzw. Super Admin angemeldet. Wenn sich ein Kunde neu registriert, sollte der Status nach der Kontoaktivierung nur "Registriert" sein...

... sollte der Kunde dann Adminrechte besitzen, wird es Sicherheitstechnisch eng. Einfach die Einstellungen ändern!

Gruß
B

 
26.01.2014 09:46
#3
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Posts: 23
Quote
Aw: "Modul bearbeiten" ausblenden

Ja danke, das war es wohl.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.