Kann keine Zahlungs- und Liefermethode im Laufe der Bestellung auswählen.

06.02.2011 15:54
#1
Thisi2010
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Blumreich
15.11.2009
Сообщения: 5
Quote
Kann keine Zahlungs- und Liefermethode im Laufe der Bestellung auswählen.

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Shop (neueste Version) soweit am Laufen. Wenn ich eine Probe-Bestellung mache, kann ich aber nirgends auswählen, zu welchen Zahlungs- und Lieferbedingungen ich bestellen will.

Also kann ich nicht wählen, Nachnahme, Vorabüberweisung oder PayPal.

Ich habe schonmal das Forum durchsucht, kann aber keinen Hinweis finden, der mich glücklich macht. Und verschiedene Videos zum erstellen neuer Zahlungs- oder Lieferbedingungen kann ich nicht abspielen.

Ich bitte um Mithilfe.Danke.


Joomla: 1.5
JoomShopping: aktuell
 
06.02.2011 16:14
#2
Acqua
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beatrice Isaac
13.01.2011
Сообщения: 51
Quote
Aw: Kann keine Zahlungs- und Liefermethode im Laufe der Bestellung auswählen.

Hallo,
die Videos hier kann ich mir leider auch nicht anschauen. :(

Zu deinem Problem. Geh' mal in die Konfiguration. Dort in den Tab: Einstellungen und dann: Kasse. Schau' mal ob du 'Ohne Lieferung Schritt' und 'Ohne Bezahlung Schritt' angetickt hast. Mach' da mal die 'Ticks' weg und dann sollte es gehen.

 
06.02.2011 19:57
#3
Thisi2010
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mathias Blumreich
15.11.2009
Сообщения: 5
Quote
Aw: Kann keine Zahlungs- und Liefermethode im Laufe der Bestellung auswählen.

Hat funktioniert. Vielen Dank! Jetzt läuft alles perfekt... Cool.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.