Frontend Artikelbilder werden extrem groß

22.02.2014 09:54
#1
Stilo7
Joomshopping forum user no avatar
Name: Manfred
19.02.2014
Posts: 19
Quote
Frontend Artikelbilder werden extrem groß

Hallo
habe nun das Problem das das Bilder der Voransicht extrem groß wird , wenn man es anklickt.
Habe versucht das unter Produkte im Nachhinein zu ändern...geht aber nicht. Muss ich das Bild erst erneut hochladen?
Ich meine die Option gibt es ja ein Maßangabe zu machen, wird aber irgendwie nicht akzeptiert..

Gruß
Manni

 
22.02.2014 10:22
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Frontend Artikelbilder werden extrem groß

Ja, Fotos mit der gewünschten Größenangabe erneut hochladen.

Gruß
B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.