Kommentare für Produkte Administrator freischaltung

29.03.2014 00:29
#1
Systemlord
Joomshopping forum user no avatar
Name: Timo Rüttiger
22.09.2012
Posts: 9
Quote
Kommentare für Produkte Administrator freischaltung

Hallo!
Ich bin gerade meine Shop etwas am aufbauen. Mehrere Kunden hab schon ein Kommentar gepostet aber es kommt der Hinweis das der Administrator das freischalten muss. Ich erhalte aber keine Nachricht darüber! Die Bestell E-Mails gehen aber ganz normal raus.

Danke!


Joomla: Joomla! 2.5.3 Stable
JoomShopping: Version 3.11.1
Website Url: www.ruettiger.biz
 
29.03.2014 18:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Kommentare für Produkte Administrator freischaltung

Configuration / general

Admin email:

 
29.03.2014 18:36
#3
Systemlord
Joomshopping forum user no avatar
Name: Timo Rüttiger
22.09.2012
Posts: 9
Quote
Aw: Kommentare für Produkte Administrator freischaltung

An dieser stelle? Da war schon alles drin.
Ich erhalte auch keine Nachricht wenn sich jemand neu Registriert. Dabei hab ich das auch eingetragen in Joomla.

Danke!
Aw: Kommentare für Produkte Administrator freischaltung
Computer___Netzwerktechnik_www.ruettiger.biz___Administration__4_.png

 
30.03.2014 18:15
#4
Systemlord
Joomshopping forum user no avatar
Name: Timo Rüttiger
22.09.2012
Posts: 9
Quote
Aw: Kommentare für Produkte Administrator freischaltung

Problem gefunden. Der Mailserver vom Provider hatte Probleme! :) Dennoch DANKE!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.