Passwort bei Registrierung verstecken

31.03.2014 20:25
#1
chrishilli
Joomshopping forum user no avatar
Name: christian hilweg
26.04.2011
Posts: 8
Quote
Passwort bei Registrierung verstecken

Hallo Community!

Gibt es eine Möglichkeit, das das Passwort beim Registrieren für Joomshopping (Kundenlogin) nicht sichtbar angezeigt wird, sondern so wie sonst üblich durch Punkte ersetzt wird?

Ich habe einige Kunden, die das stört. Es könnte ja jemand über die Schulter schauen!


Joomla: 3.2.3
JoomShopping: 4.2.0
PHP: 5.4.4.14
MySQL: 5.5.35
Website Url: http://www.web-artwork.at/dynamix3
 
31.03.2014 20:34
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Passwort bei Registrierung verstecken

chrishilli - 31.03.2014 20:25
Hallo Community!

Gibt es eine Möglichkeit, das das Passwort beim Registrieren für Joomshopping (Kundenlogin) nicht sichtbar angezeigt wird, sondern so wie sonst üblich durch Punkte ersetzt wird?

Ich habe einige Kunden, die das stört. Es könnte ja jemand über die Schulter schauen!


Das ist standard und funktioniert super! Vielleicht liegt es bei dir am Template!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.