chmod Fehler bei mainpage.php

14.02.2011 11:15
#1
dmmaxx
Joomshopping forum user no avatar
Name: dmmaxx
08.02.2011
Posts: 1
Quote
chmod Fehler bei mainpage.php

Ich möchte die Kategorie Vorschau auf der Startseite ausblenden. Dazu muss ich die Datei /components/com_jshopping/templates/default/category/mainpage.php bearbeiten. Nun habe ich die Datei bearbeitet und möchte die bestehende Datei überschreiben. Deshalb setzte ich kurzfristig chmod 777. Erhalte dann aber folgende Fehlermedlung.

550 Could not change perms on mainpage.php: Bad file descriptor

Im FileManager habe ich keine Lust die Zugriffsrechte zurückzusetzten da ich befürchte, dass dann das ganze Script nicht mehr funktioniert.
(Ausserdem steht da noch "Datei erstellt mit einem PHP-Skript")


Joomla: 1.5.20
JoomShopping: 2.7.3
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved