Preis ausblenden / Hide price

25.02.2011 08:06
#1
held.christoph
Joomshopping forum user no avatar
Name: Held Christoph
08.01.2011
Сообщения: 5
Quote
Preis ausblenden / Hide price

Liebe Joomshopping User, Supporter und Entwickler

Ich habe folgendes Anliegen. Gerne würde ich bei einigen Produkten, beziehungsweise Kategorien den Preis ausblenden lassen.

Unter folgendem Link habt ihr ein Beispiel von eines dieser Produkte

http://new.cpcarline.ch/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=2&product_id=1&Itemid=3

Es müsste doch möglich sein in irgend einem File, bitte lacht nicht in bin kein Programmiere, aber im weitesten Sinne folgende Ergänzung zu machen:

if Price = "0" echo off

oder so ähnlich :-)

Nur die Frage wo und wie würde der korrekte Code lauten, absolutes Highlight wäre die Ergänzung, dass bei einem 0.00 Preis und 0 Lagerbestand der Text "Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" auch nicht angezeigt würde aber nur in Kombination beiter Kriterien, also Preis und Lagerbestand = 0

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre super genial.

************************************************************************************
Dear Joomshopping Users, Supporters and Developpers

I am at the moment occupied to build a homepage with a online shop in this one it exist some products/categories where the price should be hided/masked.

Here the link to en example

http://new.cpcarline.ch/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=2&product_id=1&Itemid=3

It should be possible to do this, please do not laugh I am not a software engineer, with a code like this

if price = "0" echo off

or something like this :-)

The question in which file should this modification be done and what will be the correct code for it. The prefect solution would be if by the combination of a price of CHF 0.00 and a warehouse stock of 0 also the red text "Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" will be hided/masked.

Can somebody help me that would be so great

Danke und Gruss / Thanks and best regards

Chris


Joomla: 1.5.22 Stable
JoomShopping: 2.7.3
PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.77
Website Url: http://new.cpcarline.ch
 
13.07.2011 17:03
#2
vegetagaru
Joomshopping forum user no avatar
Name: Romeu
20.06.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: Preis ausblenden / Hide price

held.christoph - 25.02.2011 08:06
Liebe Joomshopping User, Supporter und Entwickler

Ich habe folgendes Anliegen. Gerne würde ich bei einigen Produkten, beziehungsweise Kategorien den Preis ausblenden lassen.

Unter folgendem Link habt ihr ein Beispiel von eines dieser Produkte

http://new.cpcarline.ch/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=2&product_id=1&Itemid=3

Es müsste doch möglich sein in irgend einem File, bitte lacht nicht in bin kein Programmiere, aber im weitesten Sinne folgende Ergänzung zu machen:

if Price = "0" echo off

oder so ähnlich :-)

Nur die Frage wo und wie würde der korrekte Code lauten, absolutes Highlight wäre die Ergänzung, dass bei einem 0.00 Preis und 0 Lagerbestand der Text "Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" auch nicht angezeigt würde aber nur in Kombination beiter Kriterien, also Preis und Lagerbestand = 0

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre super genial.

************************************************************************************
Dear Joomshopping Users, Supporters and Developpers

I am at the moment occupied to build a homepage with a online shop in this one it exist some products/categories where the price should be hided/masked.

Here the link to en example

http://new.cpcarline.ch/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=2&product_id=1&Itemid=3

It should be possible to do this, please do not laugh I am not a software engineer, with a code like this

if price = "0" echo off

or something like this :-)

The question in which file should this modification be done and what will be the correct code for it. The prefect solution would be if by the combination of a price of CHF 0.00 and a warehouse stock of 0 also the red text "Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" will be hided/masked.

Can somebody help me that would be so great

Danke und Gruss / Thanks and best regards

Chris

did u solve it ?

 
10.08.2011 15:18
#3
kamikaze2508
Joomshopping forum user no avatar
Name: kamikaze2508
31.07.2011
Сообщения: 1
Quote
Aw: Preis ausblenden / Hide price

Hallo allerseits!

Ich teste gerade ihre Shop-Komponente. Gibt's zur oben genannten Frage schon eine Aussage. Ich stehe vor einer ähnlichen Frage, da ich ihre Shop-Komponente (vorerst) nur als Katalog ohne Preise nutzen möchte. Wenn man bei den Produktinfos das Preisfeld leer lässt, wird im Frontend 0.00 € angezeigt. Es wäre nett, wenn man dies ausblenden könnte.

Gruß,
kamikaze2508


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.2.3
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.91
 
10.08.2011 16:01
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Preis ausblenden / Hide price

Configiration

Use as Catalog

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.