Suchfelder ausblenden / hide searchfields

08.10.2014 13:26
#1
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Posts: 18
Quote
Suchfelder ausblenden / hide searchfields

Gibt es eine Möglichkeit bei der Shopsuche Felder auszublenden ohne das Template zu ändern? Ich möchte nur über die Charakteristik und den Volltext zur Suche nutzen. Datumsfelder und Hersteller sind bei mir überflüssig.

Is there a way to hide search fields without changing template? I want to use only characteristics and full text search field. Date fields and manufacturers are unnecessary for me.


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.7
PHP: 5.4
 
08.10.2014 14:16
#2
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Posts: 18
Quote
Aw: Suchfelder ausblenden / hide searchfields

Ich habe mir den Quellcode selbst mal angesehen. Die Felder stehen fest im Template und können deshalb nur dort entfernt werden. Macht aber nichts, da sie nicht zwingend als Wert erforderlich sind können sie einfach aus dem Template genommen werden.


Letzte Änderung: 08.10.2014 14:17
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved