Bild vergrössern

13.10.2014 23:02
#1
NicoFish86
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nicola
03.05.2013
Сообщения: 9
Quote
Bild vergrössern

Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht helfen könnt...

1. Wenn ich auf meiner Page ein Produkt öffne, und mir dann das Bild grösser ansehen möchte, klicke ich ja aufs Foto. Dieses wird anstatt in in Einer "Lightbox" auf einer neuen Seite angezeigt... Hätte aber lieber eine Lightbox.

Danke!

 
14.10.2014 04:47
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Bild vergrössern

NicoFish86 - 13.10.2014 23:02
Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht helfen könnt...

1. Wenn ich auf meiner Page ein Produkt öffne, und mir dann das Bild grösser ansehen möchte, klicke ich ja aufs Foto. Dieses wird anstatt in in Einer "Lightbox" auf einer neuen Seite angezeigt... Hätte aber lieber eine Lightbox.

Danke!


http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4940.html?lang=de

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.