Bild wird im Safari und Chrome falsch angezeigt

17.10.2014 16:58
#1
Tom Johnson
Joomshopping forum user no avatar
Name: Tom
07.01.2013
Posts: 3
Quote
Bild wird im Safari und Chrome falsch angezeigt

Hallo, im Shop weren die Bilder von den Produkten in verschiedenen Browsern anders angezeigt? Im IE und Firefox passt alles und im Chrome und Safari werden die Bilder viel zu klein angezeigt. Das ist aber nur in den Details vom Produkt so. In der Kategorie und Übersicht werden die richtigen Größen angezeigt.


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.7.0
 
17.10.2014 19:53
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bild wird im Safari und Chrome falsch angezeigt

Problem in your CSS.

 
03.11.2014 15:10
#3
littlejam
Joomshopping forum user no avatar
Name: Henning
18.10.2013
Posts: 1
Quote
Aw: Bild wird im Safari und Chrome falsch angezeigt

img {max-width: 100% !important;}

such das mal im CSS - meist im respnsive css - ich habe s dann gelöscht und die bilder wurden vernünftig in de gewählten grösse angezeigt


Letzte Änderung: 03.11.2014 15:11
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.