Produktemenge pro Seite - menge anpassen & "alle" löschen

05.12.2014 18:36
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Сообщения: 153
Quote
Produktemenge pro Seite - menge anpassen & "alle" löschen

nabend

ich suche und suche und finde nicht wo ich einstellen kann wieviel produkte pro seite der user sich anzeigen lassen kann.

standard ist ja glaub 5, 10, 15, 20 usw. und vor allem ALLE.

kann ich diese zahlen irgendwe anpassen? entweder in der admin oder in elchem PHP file?
denn ich werde pro Reihe 3 produkte anzeigen lassen. und da möchte ich halt eine andere sortierung anbieten die passt.

und vor allem möchte ich das ALLE weg haben. denn wen das einer auswählt so wird ihm bei kategorien die viele produkte haben, den broser abstürzen.

Gruss Guido

 
05.12.2014 21:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Produktemenge pro Seite - menge anpassen & "alle" löschen

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4668.html?limitstart=0&lang=en#6

 
05.12.2014 23:16
#3
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Сообщения: 153
Quote
Aw: Produktemenge pro Seite - menge anpassen & "alle" löschen

very Thanks and have a nice Weekend.

guido

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.