Modul 2mal installieren

08.12.2014 18:10
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 135
Quote
Modul 2mal installieren

Guten Abend

ist es eigentlich möglich ein modul 2mal zu installieren?

denn ich habe heute das Modul mod_jshopping_universal_1.0.2 gekauft.
Mit dem will ich in der sidebar die Bestseller auflisten.
ich ahbe danach die /tmpl/default.php Datei ein bisschen umgebaut, so dass es mir gefällt.

Nun aber möchte ich das gleiche Modul/Prinzip für die Startseite haben. Dort will ich dann 21 der neusten Produkte anzeigen lassen.

da ich aber ja die tmpl Datei umgebaut habe für die sidebar passt das nun hier nicht mehr.

deswegen die Frage ob ich es ein 2. mal installieren kann, oder man die /tmpl/default datei.php kopieren und einzeln ansprechen kann für unterschiedliche Anzeigeorte.

oder wie kann ich prod. für die Startseite auf eine andere Art anzeigen lassen, so dass es auch automatisiert ist.
Denn geplant wäre, dass ich eine Kat. Home erstelle und diese soll auf der Startseite angeziegt werden. sprich immer die neusten 21. Aber eben ohne Sortierfunktionen & Mengenanzeige wie es bei den anderen Kats. ist.

gruss Guido

 
09.12.2014 07:58
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Modul 2mal installieren

Copy tmpl/default.php

To

tmpl/default2.php

And change default2.php

In configuration set template: default2

 
09.12.2014 09:51
#3
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 135
Quote
Aw: Modul 2mal installieren

super. thx

Guido

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved