freie Attribute - Textfeld

28.12.2014 17:47
#1
Kurt22
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kurt22
25.06.2012
Posts: 2
Quote
freie Attribute - Textfeld

Hallo zusammen,

ich suche seit einigen Tagen, in diesen Forum eine Lösung für mein Problem. Leider finde ich nicht die passende Antwort dazu. Mit der Bitte mir weiterzuhelffen schildere ich hiermit mein Problem.
Ich habe bei einen Produkt ein freies Attribut mit (Art der Anzeige Attribt) Textarea hinzugefügt. Den Text der in das Textfeld eigegeben wird sollte beschränkt sein zB. auf 70 Zeichen.
Mein Vorhaben ist möglich. Jedoch weis ich nicht wo ich die Änderung, mit FileZilla durchführen muss. Wie lautet der genaue Pfad /components/com_jshopping !!!!!!!!!!!!
Ich habe es im Firefox mit Element untersuchen getestet und es funktioniert auch. Sieht dann so aus.
Original: <textarea class="inputbox" rows="6" cols="40" name="freeattribut[2]"></textarea>
Geändert und funktioniert auch: <textarea class="inputbox" maxlength="70" rows="6" cols="40" name="freeattribut[2]"></textarea>

Bitte um Eure Hilfe
und wenn möglich den Pfad genau angeben

Vielen Dank im Voraus


Sollte jemand Bescheid wissen was die folgende Meldung unter Joomshopping -> Info zu bedeuten hat und wie ich diese wegbekomme wäre ich dankbar.

Warning: simplexml_load_string(): <HR noshade size="1px"> in /home/.sites/127/site676/web/administrator/components/com_jshopping/models/info.php on line 24

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /home/.sites/127/site676/web/administrator/components/com_jshopping/models/info.php on line 24

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 8: parser error : Couldn't find end of Start Tag HR line 8 in /home/.sites/127/site676/web/administrator/components/com_jshopping/models/info.php on line 24


Joomla: 4.7.1
JoomShopping: 4.8.0
PHP: 5.6
 
28.12.2014 19:06
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: freie Attribute - Textfeld

Hallo,

Den Text der in das Textfeld eigegeben wird sollte beschränkt sein zB. auf 70 Zeichen.


Das könnte helfen:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/6421.html?lang=en#1

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
29.12.2014 20:54
#3
Kurt22
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kurt22
25.06.2012
Posts: 2
Quote
Aw: freie Attribute - Textfeld

Besten Dank für die rasche Antwort, werde es gleich versuchen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.