Template Wechselt schrift art nach klicken auf Button "zur Kasse"und "Warenkorb" "Wunschliste"

17.01.2015 10:42
#1
tha_ioli
Joomshopping forum user no avatar
Name: oliver
07.12.2014
Posts: 7
Quote
Template Wechselt schrift art nach klicken auf Button "zur Kasse"und "Warenkorb" "Wunschliste"

Hallo an Experts,

habe auf meiner Website https://thaionloinemarkt.com/neu2 2 Probleme wo nicht mehr weiss wo noch schauen soll wo Problem ist.

Hab hier im Forum geschaut aber nichts passendes geshen oder übersehen.

1) Fehler ist wenn man auf die Button "zu Warenkorb hinzufügen" , "zur Wunschliste hinzufügen", "zur Kasse" und auf "Starseite" Klickt dann wechselt er die Schriftarten.Speziel im Firefox und chrome geht tritt nur auf bei "zur Kasse"

2) Fehlaer auch wenn in Wunschliste auf Button "In den Warenkorb" klicke dann zeigt im Navigationspfad Beadcrumb folgendes an: Home/Fashionstyle/Bodypiercing/Nase/Edelstahl wo eigentlich Home/Warenkorb/Warenkorb stehen sollte.

Hoffe jemand im Forum hat gleiche Probleme gehabt oder weiss wie man diese beheben kann und auch von Webdesigner.de können mir da weiter helfen. da ich noch 2-3 anderes habe wo noch bedarf für Hilfe besteht.

Das Template ist IT Smart Shop

Danke im voraus bei allen für die Hilfe und auch ratschläge.

Mfg
PS

Template Wechselt schrift art nach klicken auf Button "zur Kasse"und "Warenkorb" "Wunschliste"
Warenkorb___Thai_Online_Markt________________________________________________Thai_Produkte_2015_01_17_16_33_09.png


Joomla: Joomla! 3.3.6
JoomShopping: Version 4.8.0
PHP: mysqli / 4.1.8
MySQL: Database client version: libmysql - 5.0.96 , Server: Localhost via UNIX socket Server type: Percona Server Server version: 5.5.32-31.0-log - Percona Server (GPL), Release rel31.0, Revision 549
Website Url: https://thaionlinemarkt.com/neu2

Last change: 17.01.2015 14:45
 
18.01.2015 14:36
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Template Wechselt schrift art nach klicken auf Button "zur Kasse"und "Warenkorb" "Wunschliste"

Try use (original) default template.

 
19.01.2015 02:19
#3
tha_ioli
Joomshopping forum user no avatar
Name: oliver
07.12.2014
Posts: 7
Quote
Aw: Template Wechselt schrift art nach klicken auf Button "zur Kasse"und "Warenkorb" "Wunschliste"

ok but when try and away then good but the fonts when now i want have.

can change later the fonts again or have maybe same problem?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.